Teamevent 42 Technology mit dem Hockeygott Kevin Schläpfer vom SC Langenthal

Als Sponsor vom SCL hat unser Marketing unter Tina Wingeier einen Event der Sonderklasse organisiert. Einen Teamevent mit den 42technology Mitarbeiter beim SCL inkl. Interview mit Kevin Schläpfer und Peter Zulauf, Apéro, Raclette, Kaffee und Kuchen und das Spiel gegen Visp um 19.46 Uhr.

Kevin ist an Energie und Motivation kaum zu übertreffen. So findet er an allem etwas Positives und hält daran fest. Für Ihn besteht seine Arbeit aus Freude und purer Leidenschaft. Kommunikation, Menschlichkeit, Energie und Vertrauen sind Nomen die ihm wichtig sind. Die Spieler, das Team, zu motivieren ist als Sportchef seine Aufgabe, die er mit Herzblut erfüllt. Kein Rückschlag konnte ihm etwas anhaben, aber an jedem ist er gewachsen.

«Wer mehr Energie hat gewinnt», dieses Statement gilt nicht nur für den SCL sondern man kann diesen Satz in allen Bereichen des Lebens anwenden. Authentisch sein und bleiben wie man ist. In der Gegenwart leben und nicht in der Vergangenheit, sind weitere Aussagen des Hockeygotts. Was Selbstvertrauen und Motivation betrifft, so kann man sich von Kevin eine Scheibe abschneiden.

Vielen Dank für diesen eindrücklichen und coolen Abend den wir bei euch verbringen durften und an die zusätzliche Motivation die wir mit nach Hause nehmen durften.

Der SCL hat bekanntlich 3:2 gegen Visp gewonnen was natürlich ein zusätzliches Highlight und ein krönender Abschluss war.

Text: Tina Wingeier
Bilder: Tina Wingeier