Porzi Areal – Energiestudie durch 42technology

Belebung eines historisch wichtigen Erbes von Langenthal

Das historisch bedeutende Porzi Areal in Langenthal wird weiterentwickelt und zusätzlich belebt, so dass ein neues Arbeits- und Begegnungszentrum in Langenthal entsteht. Wir durften dafür im Auftrag von Ducksch Anliker Architekten eine Energiestudie mit einem detaillierten Nutzungsvorschlag erstellen.

Wir freuen uns, Teil dieses spannenden Projektes zu sein und damit zur nachhaltigen und effizienten Energieversorgung des Porzi Areals beizutragen.

Lesen Sie mehr unten den nachfolgenden Links
Auf dem Porzi-Areal entsteht ein neues Quartier in und für Langenthal. Ein attraktiver Ort der Begegnung mit einer Mischung aus Arbeiten, Einkaufen, Wohnen und Geniessen. mehr dazu …

Weitere Belebung durch Gastronomiebbetriebe und geplante Areal-Öffnung zur Medienmitteilung …